🍷Jetzt bis zu 25% Rabatt🍷
🍷Jetzt bis zu 25% Rabatt🍷
Warenkorb 0

Versand

 

ACHTUNG! Aufgrund des Coronavirus, kann es seitens der Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen!

 

Wir bei wein-liebhaber.net haben uns als Ziel gesetzt, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie wohnen. Täglich beliefern wir hunderte von Kunden hauptsächlich in der Schweiz, Deutschland und Österreich und können dabei ein Höchstmass an Reaktionsfähigkeit bieten.

Wir bieten komplett kostenlosen Versand ab 50.- Bestellwert an.

Um eine möglichst schnelle Abwicklung zu gewährleisten werden bei Bestellungen mit mehreren Produkten, diese ggf. in mehreren Sendungen geliefert, da diese in verschiedenen Warenhäusern gelagert werden.

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:

  

1) Bearbeitungszeit (1-2 Werktage):

Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpackung.

Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde, wird die Logistik damit beauftragt.

2) Lieferdauer (je nach Land + Produkt):

Schweiz:

Die Lieferzeit beträgt ca. 12-22 Tage nach Ihrer Bezahlung.

Deutschland und Österreich:

Die Lieferzeit beträgt ca. 8-15 Tage nach Ihrer Bezahlung.

*Alle Versandzeiten schliessen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stosszeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen. 

Die garantierte Lieferzeit beträgt 35 Tage. Lieferungen, die nicht innert der garantierten Zeit geliefert werden können, werden auf Anforderung des Kunden komplett rückerstattet.

Für die derzeitige Situation und Umstände entschuldigen wir uns ausdrücklich. Uns ist bewusst, dass Sie sehnlichst auf Ihre Bestellung warten. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen und respektieren Sie als unseren Kunden und haben Sie garantiert nicht vergessen!

 

WO IST MEIN PAKET? 

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und Sie bekommen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.

Mit dieser Tracking Nummer können Sie Ihre Bestellung verfolgen.

Die Sendung kann durch logistische Gründe in mehreren Teillieferungen versendet werden.

MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT?

Das Paket kann bis zu 5 Werktage benötigen, um den Standort zu aktualisieren. Bitte kontaktieren Sie uns also frühestens 5 Tage nach dem Versand, falls Sie Ihre Lieferung nicht tracken können und gerne eine Auskunft über den Status Ihrer Lieferung erhalten würden.